SFH-141510  Auto über Leitwand katapultiert: Unfall auf A1 bei Haag mit 11 Fahrzeugen, Bezirksblötter,  Autor: Thomas Leitsberger aus Amstetten , 13. April 2019, 08:18 Uhr

https://www.meinbezirk.at/amstetten/c-lokales/auto-ueber-leitwand-katapultiert-unfall-auf-a1-bei-haag-mit-11-fahrzeugen_a3324594



HAAG. Zehn Autos und ein Lastwagen sind zum Start des Osterverkehrs in einen Serienunfall auf der A1 bei Haag verwickelt. Fünf Personen müssen von der Rettung versorgt werden.

"Ein Unfallfahrzeug wurde sogar über die Mittelleitwand katapultiert und kam auf der Gegenfahrbahn zu stehen, wobei sich die zwei Insassen schwer verletzten", berichtet die Feuerwehr Stadt Haag, die mit den St. Valentiner Kollegen zum Unfallort gerufen wurden.

‹zurück Seite Drucken
 

Bereitstellungszeit : 0.23 Sekunden | SQL: 7 | made by powerweb99.at