SFH-141512 Wiener Neudorf Lärmschutz wird bis 2018 erneuert, NÖN  Von Karl Stiefel. Erstellt am 26. Oktober 2016 (06:25)

Nach dem Schock-Gutachten soll jetzt schnell ein neuer Lärmschutz her, Neubau wurde von 2021 vorgezogen.

https://www.noen.at/moedling/wiener-neudorf-laermschutz-wird-bis-2018-erneuert-wiener-neudorf-laermschutz-26238698

Ein Gutachten über die Lärmschutzwände entlang der A2 im Ortsgebiet Wiener Neudorf verheißt nichts Gutes. Rund 60 Prozent aller Dämmplatten waren in desolatem Zustand – die NÖN berichtete.

Nun reagieren die ASFINAG und das Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie (bmvit) schnell, ein Treffen mit Wiener Neudorfs Bürgermeister Herbert Janschka, ÖVP, wurde vereinbart. Tenor: Ursprünglich wäre eine Neugestaltung der Anlagen erst 2021 vorgesehen gewesen, nun wird jedoch 2018 angestrebt.


‹zurück Seite Drucken
 

Bereitstellungszeit : 0.212 Sekunden | SQL: 7 | made by powerweb99.at