SFH-280-908 Dr. Troootzi entwirft Entwürfe für Vorschläge an Präsident Trump und an alle Mitglieder des US  Kongresses

Laut einem Interview im CNN sollen am Wochende ( 5. und 5.1.2018 ) intensive Gespräche über die Grenzmauer zwischen den USA und Mexiko geführt werden. Eine ideale Gelegenheit, Vorschläge für ECOOO-WALL  zu übermitteln. Um alles sehr rasch u machen, wird eine Übersetzungsprogramm von Google eingesetzt.

Variante 1:

Wien, 5.1.2019
Grenzmauer  zwischen USA und Mexiko

Lieber Herr Präsident,

gestatten Sie, dass ich mich kurz vorstelle.
Ich befasse mich mit der Entwicklung und Umsetzung von Innovationen.

Auf der Basis des Projekts " ECOWALL " (Begrüntes Schutzsystem unter Verwendung von Alltstoffen ", mit dem wir im Jahr 1994 einen Peis des Staates Kalifornien ( Integrated Waste Management Board ) gewonnen hatten, haben wir nun das Projekt ECOOO-WALL  weiter entwickelt.

ECOOO-WALL könnte beim Bau der Grenzmauer zwischen den USA und Mexiko eingesetzt werden

Die in Österreich errichteten ECOWALL Demonstrationsprojekte waren ein voller Erfolg. Sie mussten fünfundzanzig Jahre lang weder bewässert noch betreut werden.

Hier sind zwei Fotos:

ECOWALL  Klagenfurt, Österreich 1994


ECOWALL Völkermarkt Österreich 1994

Das  Projekt ECOOO-WALL  als Grenzmauer zeichnet sich durch folgende Faktoren aus, die wir hier in Stichworten ( kurz vor der Patentanmeldung ) auflisten:

- Erweiterung der Funktionen der geplanten " Grenzmauer ".
- Integration bestehender Grenzschutzanlagen
- Verwendung von Stahl und Altstoffen
- Teilweise Durchsicht durch die Mauer
- Möglichkeit der dauerhaften und sehr raschen Begrünung
- Einfacher und rascher Transport von Überwachungspersonal
- Besonders wirtschaftlche Fundierung
- Umfangreiche Vorfertigung von Komponenten
- Schaffung zahlreicher neuer Arbeitsplätze wegen der Handarbeit bei der Herstellung der  Komponenten
- Gleichzeitiger Beginn der Montage an zahlreichen Stellen
- Frühzeitige Fertigstellung des Gesamtprojekts
- Hohe Kosteneinsparungen ( zwischen 20 und 40 Prozent )
....

Der mögliche nächste Schritt:

Beauftragung einer " Feasibiliy Study, Machbarkeitsstudie " und eines Demonstrationsprojektes im Bereich San Diego, neben den bereits errichteten. 

Dabei werden alle Details der Konstruktion, alle Vorteile aufgelistet und eine  detaillierte verbindliche Kostenschätzung bekannt gegeben.

Lassen Sie mich noch darauf hinweisen, dass ich das Buch " " TRUMP DIE KUNST DES ERFOLGS " " vor rund zwanzig Jahren mit größtem Interesse gelesen habe.

Vgl.:

Die letzten Zeilen des Buchs über Sie werde ich nie vergessen:

"Was bringt die Zukunft?

Es gibt zwei Dinge in meinem Leben, die ich beherrsche. Ich finde immer eine Möglichkeit,
Hindernisse zu überwinden, die sich mir in den Weg stellen und es gelingt mir, meine Mitmenschen zu Spitzenleistungen zu motivieren. Ich möchte diese Fähigkeiten in Zukunft einsetzen, um anderen zu helfen, so wie ich sie bisher genutzt habe, um meine eigenen Ziele zu erreichen.

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch: Für ein gutes Geschäft bin ich immer zu haben, notfalls rund um die Uhr. "



Die folgende  Fotomontage wurde im Jahre 1994 in Atlantic City anläßlich meiner Reise nach Kalifornien wegen des Preises des Staates Kalifornien ( CALIFORNIA WASTE MANAGEMENT  BOARD ) für das von mir entwickelte Projekt  ECOWALL  hergestellt:

i

Es würde mich freuen, Ihnen, sehr geehrter Herr Präsident, den Experten und Politikern meine Lösung ECOOO-WALL  persönlich vorstellen zu könnnen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolfgang Lederbauer

.
.
Hier ist die Übersetzung laut Google Übersetzungsprogramm:

»
.
.
o



.
Please do not misunderstand me: For a good deal I am always available, if necessary round
around the clock. "
T

»

Vienna, 5.1.2019

Boundary wall between USA and Mexico

Dear Mr President,

allow me to introduce myself briefly.

I am involved in the development and implementation of innovations.
Based on the project "ECOWALL" (Green Protection System using
Alltstoffen ", with which we obtained a State of California tax (Integrated Waste
Management Board), we now have the ECOOO-WALL project
developed.
ECOOO-WALL could be used in the construction of the boundary wall between the US and Mexico

The ECOWALL demonstration projects built in Austria were a complete success. 
For twenty-five years, they had neither been watered nor cared for.

Here are two photos:


ECOWALL Klagenfurt, Austria 1994



ECOWALL Völkermarkt Austria 1994


The project ECOOO-WALL as a boundary wall is characterized by the following factors that we
list here in keywords (shortly before the patent application):

- Extension of the functions of the planned "border wall".
- Integration of existing border protection systems
- Use of steel and existing materials
- Partial view through the wall
- Possibility of permanent and very fast greening
- Easy and fast transport of surveillance personnel
- Particularly economic foundation
- Extensive prefabrication of components
- Creation of many new jobs because of the manual labor in the production of
components
- Simultaneous start of assembly in numerous places
- Early completion of the overall project
- High cost savings (between 20 and 40 percent)

The possible next step:

Commissioning of a "feasibility study, feasibility study" and a demonstration project in the
San Diego area, next to the already built.
All the details of the construction, all advantages are listed and a detailed one
binding cost estimate announced.


» Let me point out that I have » read the book " TRUMP THE ART OF
SUCCESS " about twenty years ago with the utmost interest.


I will never forget the last lines of the book about you:

"What will the future bring?
There are two things in my life that I master. I always find a way
Overcome obstacles that stand in my path and I succeed, my fellow man
to motivate excellence. I want to use those skills in the future to others
to help as I have used them to achieve my own goals.
Please do not misunderstand me: For a good deal I am always available, if necessary round
around the clock. "

The following photomontage was taken in 1994 in Atlantic City on the occasion of my trip to
California because of the State of California Award (CALIFORNIA WASTE MANAGEMENT
BOARD) for the ECOWALL project developed by me:



I would be pleased to hear from you, Mr President, the experts and politicians
Solution to personally introduce ECOOO-WALL
Yours sincerely

DI  Dr. Wolfgang Lederbauer
Wirtschaftsingenieur  Bauwesen

ECOOO-PROJECTS DEVELOPMENT Ltd & Co KG

A 1010 Wien
Dominikanerbastei 6
Tel: +43(1)512 16 84
Tel: +43 (0)664 954 52 54
e mail: wolfgang.lederbauer@a1.net
http://www.ecooowall.at/

‹zurück Seite Drucken
 

Bereitstellungszeit : 0.221 Sekunden | SQL: 7 | made by powerweb99.at