SFH-11285 "Evolution Volkspartei": Nur noch fünf Wochen – jetzt mitmachen!
Bis zum 30. November können noch ALLE, denen die Volkspartei am Herzen liegt, ihre eigenen Ideen einbringen.

SFH-11229 Spindelegger: Ex-ÖVP-Chef, 55, sucht..., 03.10.2014 | 19:25 | (Die Presse), Posting Dr. Lederbauer vom 4.10.2014 8.50 Uhr
Sechs Wochen nach dem Rücktritt darf man schon fragen: Welche Jobperspektiven hat Michael Spindelegger eigentlich? Antwort: Er hofft auf einen EU-Posten. Seine rechte Hand, Jochen Danninger, ist da schon weiter.

SFH-11179 Mitterlehner: "Die ÖVP muss einheitlicher werden", 30.08.2014 | 18:18 | von Martin Fritzl (Die Presse), Posting Dr. Lederbauer 31.8.2014 13.05 Uhr
Der designierte Parteiobmann, Reinhold Mitterlehner, wird versuchen, das Profil der ÖVP zu straffen. Ein Kurswechsel sei aber nicht notwendig. In der Regierung sieht Mitterlehner noch "Luft nach oben".

SFH-11130 "Kein Zusammenhalt": Michael Spindelegger tritt zurück, 26.08.2014 | 10:44 | (DiePresse.com), Posting Dr. Lederbauer vom 26.8.2014 11.05 Uhr
Spindelegger zieht sich als VP-Chef, Vizekanzler und Finanzminister zurück. Sein Nachfolger soll am Abend bestimmt werden.

SFH-9803 Parlament: Die Hürden auf dem Weg zum neuen U-Ausschuss, 15.04.2014 | 18:02 | Von Martin Fritzl (Die Presse)
Zahlreiche Hindernisse gibt es für eine Reform der Untersuchungsausschüsse zu überwinden. Trotzdem wollen die Parteien im Sommer fertig sein. http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/1594592/Parlament_Die-Hurden-auf-dem-Weg-zum-neuen-UAusschuss?from=gl.home_politik

SFH-9802 U-Ausschüsse: VP plädiert für TV-Übertragungen, KURIER Letztes Update am 15.04.2014, 09:06, Posting Dr. Lederbauer vpm 15.4.2014 11.50 Uhr
VP-Klubchef Lopatka präsentiert seine Reformvorschläge – er weicht von der bisherigen VP-Doktrin ab.



  weiter »
 

Bereitstellungszeit : 0.358 Sekunden | SQL: 6 | made by powerweb99.at