SFH-142690 Eckart Klein: Durchsetzbarkeit von Menschenrechten unter politischer Konditionalität: Rechtliche, politische und wirtschaftliche Zusammenhänge*
I. Einführung Während die Normativierung der Menschenrechte auf nationaler und internationaler Ebene trotz aller im Einzelfall auftretenden Schwierigkeiten weit fortgeschritten ist und partiell vielleicht sogar schon einen problematischen Sättigungsgrad erreicht hat, kann eine entsprechende Einschätzung im Hinblick auf die Realisierung und Durchsetzung der Menschenrechte nicht vorgenommen werden. G

SFH-141902 Zusammenstellung von Dokumenten " Kontakte mit Regierungen zum Thema:Durchsetzbarkeit von Menschenrechten " Stand 31.8.2019
Fragen , Anregungen und Antworten

SFH-140986 Dr. Lederbauer: Menschenrechte sind in Österreich nicht durchsetzbar Teil 2
Interview: Herbert Szlezak mit Dr. Wolfgang Lederbauer vom 25.11.2013 Info: http://so-for-humanity.com2000.at Film: Marcus für http://www.inseltv.at

SFH-8715 e mail Dr. Lederbauer an Dr. Klingenbrunner ( Büro Staatsekretär Dr. Ostermayer ) vom 18.7.2013
Fw: Durchsetzbarkeit von Menschenrechten, Gespräch mit Staatssekretär Dr. Ostermayer

SFH-5011 Durchsetzbarkeit von Menschenrechten, Google,
Eine Übersicht anläßlich der zweiten Beschwerde von Dr. Perterer beim UN Menschenrechtsausschuss in Genf

SFH-4901 Kongress Kinderrechte Kinderschutz 2012 in Wien 2.3. bis 4.3.2012
Vortrag Dr. Wolfgang Lederbauer "Die UN- Kinderrechtskonvention und die Problematik der Durchsetzung von internationallen Verträgen"

SFH-4576 Email des Grünen Parlamentsklubs vom 29.11.2011 an Dr. Perterer
... werden wir Grüne auch weiterhin für die Umsetzung der Views des UN-Menschenrechtsausschusses in die österreichische Gesetzeslage eintreten, da es nicht sein kann, dass diese für die österreichische Regierung nur Schall und Rauch sind.

SFH-4561 Email Dr. Perterer vom 23.11.2011 an den Generalsekretär des BM Für Land- und Forstwirtschaft
Warum habe ich für mein Email vom 16.11.2011 nach 7 Tagen noch immer keine Lesebestätigung bekommen? Ist mein Email als Junkmail im elektronischen Papierkorb gelandet?

SFH-4560 Email Dr. Perterer vom 23.11.2011 an den Büroleiter des BM für Gesundheit
Warum habe ich für mein Email vom 16.11.2011 nach 7 Tagen noch immer keine Lesebestätigung bekommen? Ist mein Email als Junkmail im elektronischen Papierkorb gelandet?

SFH-4560 Email Dr. Perterer vom 23.11.2011 an den Büroleiter des BM für Gesundheit
Warum habe ich für mein Email vom 16.11.2011 nach 7 Tagen noch immer keine Lesebestätigung bekommen? Ist mein Email als Junkmail im elektronischen Papierkorb gelandet?



  weiter »
 

Bereitstellungszeit : 0.229 Sekunden | SQL: 6 | made by powerweb99.at