SFH-11296 Dubiose Nebenjobs im Staatsdienst, KURIER Letztes Update am 27.10.2014, 17:05
Der Fall einer Gefängniswärterin, die auch im Puff aufpasst, löst Diskussionen um die Zuverdienste von Beamten aus.

SFH-0359 / Entwurf Bundesmitarbeitergesetz
Ein Entwurf eines Bundesmitarbeitergesetzes wurde bisher noch nicht zur allgemeinen Begutachtung versendet.

SFH-0168 / Das BundesmitarbeiterInnengesetz muss Verbesserungen bringen
Das öffentliche Dienstrecht soll grundlegend reformiert werden - eine Mammutaufgabe, die viel Fingerspitzengefühl erfordert

SFH-0167 / Diziplinarrecht NEU
Ein im Herbst 1999 vom Vorstand der Richtervereinigung eingesetzter Arbeitskreis erarbeite einen Enwurf zur Einführung des ANKLAGEGRUNDSATZES (anstelle des bisherigen Inquisitionsprinzips) - der bisherige Status widerspricht dem Gedanken eines fairen Gerichtsverfahrens ...

SFH-0166 / Beamte verlieren ihre Privilegien, die Richter ihr Dienstrecht (DER STANDARD vom 14.12.2005)
Finanzstaatssektretär Alfred Finz will keine Extras für Richer



  weiter »
 

Bereitstellungszeit : 0.313 Sekunden | SQL: 6 | made by powerweb99.at