SFH-5011 Durchsetzbarkeit von Menschenrechten, Google,
Eine Übersicht anläßlich der zweiten Beschwerde von Dr. Perterer beim UN Menschenrechtsausschuss in Genf

SFH-4901 Kongress Kinderrechte Kinderschutz 2012 in Wien 2.3. bis 4.3.2012
Vortrag Dr. Wolfgang Lederbauer "Die UN- Kinderrechtskonvention und die Problematik der Durchsetzung von internationallen Verträgen"

SFH-4576 Email des Grünen Parlamentsklubs vom 29.11.2011 an Dr. Perterer
... werden wir Grüne auch weiterhin für die Umsetzung der Views des UN-Menschenrechtsausschusses in die österreichische Gesetzeslage eintreten, da es nicht sein kann, dass diese für die österreichische Regierung nur Schall und Rauch sind.

SFH-4561 Email Dr. Perterer vom 23.11.2011 an den Generalsekretär des BM Für Land- und Forstwirtschaft
Warum habe ich für mein Email vom 16.11.2011 nach 7 Tagen noch immer keine Lesebestätigung bekommen? Ist mein Email als Junkmail im elektronischen Papierkorb gelandet?

SFH-4560 Email Dr. Perterer vom 23.11.2011 an den Büroleiter des BM für Gesundheit
Warum habe ich für mein Email vom 16.11.2011 nach 7 Tagen noch immer keine Lesebestätigung bekommen? Ist mein Email als Junkmail im elektronischen Papierkorb gelandet?

SFH-4560 Email Dr. Perterer vom 23.11.2011 an den Büroleiter des BM für Gesundheit
Warum habe ich für mein Email vom 16.11.2011 nach 7 Tagen noch immer keine Lesebestätigung bekommen? Ist mein Email als Junkmail im elektronischen Papierkorb gelandet?

SFH-4459 Email Dr. Perterer vom 23.11.2011 an den Kabinettschef des BM für Justiz
Warum habe ich für mein Email vom 16.11.2011 nach 7 Tagen noch immer keine Lesebestätigung bekommen? Ist mein Email als Junkmail im elektronischen Papierkorb gelandet?

SFH-4458 Email Dr. Perterer an das Büro des Herrn Bundespräsidenten Dr. Fischer
Warum habe ich für mein Email vom 16.11.2011 nach 6 Tagen noch immer keine Lesebestätigung bekommen? Ist mein Email als Junkmail im elektronischen Papierkorb gelandet?

SFH-4413 Zweite UN-Menschenrechtsbeschwerde Dr. Perterer gegen die Republik Österreich vom 31.10.2011
Österreich hat es seit 1978 (=33 Jahre!) unterlassen zum Internationalen Pakt über bürgerliche und politische Rechte ein Durchführungsgesetz zu erlassen, damit VIEWS des UN-Menschenrechtsausschusses für Österreich verbindlich sind



  weiter »
 

Bereitstellungszeit : 0.2 Sekunden | SQL: 6 | made by powerweb99.at