SFH-1376 e mail Christine Götz über den Einsatz des Sachwalters vom 1.10.2009
Laut Schreiben von Frau Christine Götz: " Flucht vor Korruptjustiz und Pflegemafia."

SFH-1316 Chronologie eines vaterstaatlich legitimierten Familientragödie, Mutwillige Pathologisierung des Älterwerdens,
Zum Fall meiner Eltern 22.8.2009

SFH-1317 e mail Christine Götz an BMI Dr. Maria Fekter vom 19.8.2009,
Asylantrag im eigenen Land

SFH-1307 Fall 8 - Götz: Frau Götz hat uns ersucht, ihren Fall auf dieser website zu veröffentlichen. Es geht um ein ungerechtfertigtes Sachwalterschaftsverfahren.
Massive Kritik an Sachwalterschaftsverfahren wurde an uns schon mehrmals herangetragen. FRau Götz gab uns die Genehmigung, diese Causa zu veröffentlichen. Bestimmte Namen werden unkenntlich gemacht.



  
 

Bereitstellungszeit : 0.215 Sekunden | SQL: 6 | made by powerweb99.at